Mai
20.05.2023  Spiritual und Aroma Wellness Coach Ausbildung
Juhu - ich freue mich riesig - der Kurs zum Spiritual und Aroma Wellness Coach startet JETZT! GLEICH ANMELDEN, wenn du dabei sein möchtest.

Ich durfte lernen, meinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen - GESUND zu werden - eine REISE ZU MIR SELBST zu starten - JETZT teile ich dieses umfangreiche Wissen und meine spirituellen Praktiken und Erkenntnisse in 6 Tages Events.

Auf der letzten Seite der pdf findest du eine gute Übersicht, was du in diesen sechs Modulen alles lernen wirst. Freue dich auf tiefes Aroma Wissen und spirituelle Praktiken, die dich faszinieren werden.

Ob du einfach für dich selbst die ätherischen Öle anwenden möchtest - oder ob du auch andere Menschen mit ihrem persönlichen Wellness Plan unterstützen willst … das kannst du am Ende des Kurses ganz entspannt entscheiden - auf alle Fälle lebst du neue Gewohnheiten, die lebensverändernd sind.

FREI und SELBSTBESTIMMT - bereit neue Wege zu gehen? - Geistkraft für dich nutzen? Du hast noch Fragen, rufe mich gerne an +43 664 3855309

weiterlesen »

https://www.aromagisch.at/akademie

Hier findest du ganz viele Schulungstermine und Stammtischrunden zu ätherischen Ölen von doTERRA.
Auch kannst du auf dieser Homepage www.aromagisch.at aktuelle Schulungstermine zum Erlernen der Aroma Touch Technik finden.